Fußballsenioren

Fußballsenioren

Kreisliga C – Staffel 4

Willkommen bei den

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf der neuen Internet-Seite der Senioren des SV Hullern 68,

Seit 1968 ist die Senioren Mannschaft des SV Hullern im Spielbetrieb und seitdem in Haltern und Umgebung bekannt.  Der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt der Mannschaft stehen bei uns im Vordergrund, wodurch der Erfolg fast von alleine kommt.

Ein vorläufiger Höhepunkt des Erfolges war in der Saison 2015/16, als der SV Hullern 68 alle 28 Ligaspiele gewann und souverän in die Kreisliga B aufstieg.

Nach der Saison2019/2020 entschied man sich für einen Neustart in der Kreisliga C.

Der neue Coach Bafs-Dudzik ist guter Dinge und voller Vorfreude auf die neue Saison um an alte Erfolge wieder anzuknüpfen.

Unabhängig von Herkunft, Religion oder Gesellschaftsschicht heißen wir alle Sportfreunde herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen und freuen uns immer über neue Mitglieder.

Trainingszeiten sind, solange es das Wetter zulässt, immer dienstags und donnerstags jeweils um 19:00 Uhr. Wir trainieren auf der Sportanlage des SV Hullern. Hier steht uns ein Rasen- und auch ein kleinerer Kunstrasenplatz zur Verfügung.

Wer also Lust auf Fußball verspürt und das in einer Mannschaft in der der Spaß am Fußball im Vordergrund steht, ist stets willkommen und kann gerne zum Training vorbeikommen.

Alle sportlichen Aspekte könnt ihr mit dem Trainer besprechen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Senioren Abteilung

Christoph Bafs-Dudzik, Sven-Andre Halx, Frank Meyer, Michael Niehues, Chris Meyer, Thomas Sczendzina, Sebastian Senger, Jörg Bresser, Mike Bafs und Frank Lendermann (Es fehlt Thomas Franken)

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter

Mike Bafs

0151/16537269

Abteilungskassierer

Thomas Sczendzina

0173/9752417

Trainer

Christoph Bafs-Dudzik

0176/64035561

Fußballsenioren
Thorsten Stüer

SW Meckinghoven 3 – SV Hullern 68 1:2 (1:2)

Von der ersten Minute an dominierten die Hullerner die Partie. In der 16 Minute war es dann Lukas Kraft, der nach einem wunderschönen Pass von Joshua Timmer, das 0:1 erzielte. Leider konnten die Hullerner ihre Überlegenheit nicht ausnutzen und nach einem Stellungsfehler in der Abwehr

Weiterlesen »
Fußball
Thorsten Stüer

Fußballsenioren renovieren Umkleidekabinen

Die Fußballsenioren haben die Corona Zeit genutzt und die Umkleidekabinen der Heim- sowie Gästemannschaft in neuen Glanz erscheinen lassen. Nicht nur die Vereinsfarben wurden an die Wände gebracht, auch die Duschen und Waschräume haben eine Grundreinigung bekommen.

Weiterlesen »

Trainingszeiten:

Dienstags und Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr.

 
 

Termine: