25.08.15 (ah)

am Samstag, den 22.08.2015 traf sich die gesamte Jugend, um den Tag bei strahlendem Wetter für einen Ausflug zu nutzen.

Die kleineren Kinder fuhren mit einigen Eltern als Betreuer in den Kettler Hof nach Lavesum. Dort wurde wieder bei strahlendem Sonnenschein geklettert, gerutscht und mit Wasser und allen zur Verfügung stehenden Geräten gespielt. 22 Kinder und 6 Betreuer vertilgten zum Abschluss noch ein Eis, bevor es am späten Nachmittag nach Hause ging.

Ausflug KH 15

 

Die großen Kinder hingegen haben das gute Wetter nur bei An- und Abreise genossen. Man fuhr mit dem Bus erneut in die Skihalle nach Bottrop. Ungewöhnlich mit Skisachen im Sommer zu hantieren, da aber die meisten Kinder schon im letzten Jahr mitgefahren sind, durften am Ende des Tages fast alle der 45 Teilnehmer die "große" Piste in der Skihalle herunter fahren.

 

Ausflug BOT 15