F2 SV Hullern 68  : TUS Henrichenburg  9  :  3 ( 6 : 1 )

 Henrichenburg1

Henrichenburg2

Einen erfolgreicher Start in die Saison 2012/2013 hatte unsere F2 Jugend trotz kurzfristiger Ausfälle an diesem Wochenende im Spiel gegen den TUS Henrichenburg.

Gegen einen zum Teil körperlich erheblich überlegenen Gegner ließ unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute keinen Zweifel daran aufkommen, daß sie vor keinem Zweikampf zurückschrecken würde. Der Gegner wurde unter Druck gesetzt und hatte unserem tollen Kombinationspiel zumindest in der ersten Halbzeit nichts entgegen zu setzen. Die gute Chancenauswertung sorgte dann auch für eine beruhigende 6 : 1 Halbzeitführung und hätte durchaus noch höher ausfallen können.

In der zweiten Halbzeit stellte der TUS dann um und verstärkte die Abwehr, um nicht noch höher zu verlieren. Aufgrund einiger Auswechslungen und auch noch einiger vergebener Chancen fiel das Ergebnis am Ende eher zu niedrig aus. Wenn man jedoch berücksichtigt, daß die Gegentore aus einer direkt verwandelten Ecke, einem direkt verwandeltem Freistoß und einem Fernschuß gefallen sind, können wir auch über unsere tolle Abwehrleistung zufrieden sein.

Fazit: Weiter so Kinder, heute konnte man in Hullern tollen F-Jugend-Fußball sehen.

Tore: Sebastian Ewers (4), Lars Ricken (3), Luis Schappacher (2)

Go to Top
Template by JoomlaShine